Urban Outfitters in Berlin will meine Fotos ausstellen!

Apexstylez Photography
Date 8 Oktober 2014
Kai Lambion

Urban Outfitters in Berlin will meine Fotos ausstellen!

Urban2

Ich bin gerade in Verhandlungen mit dem Urban Outfitters Store auf dem Ku’damm in Berlin, um eine Ausstellung in deren Laden abzuhalten. Wirklich stylische Geschäfte, die momentan den deutschen Markt erobern wollen. Ihr könnt HIER mal die Webseite checken, ob euch etwas gefällt!

Mündlich habe ich bereits die Zusage bekommen eine Ausstellung ab dem 1. Februar 2015 und in deren Store meine Bilder zu verkaufen. Sollte das realisiert werden können, dann kommt bitte alle am 1. Februar mit nach Berlin und feiert diesen fantastischen Moment mit mir! Das wird der Hammer und danach machen wir Hallo Galli in der Hauptstadt! 😀

Urban1 Als Favorit für die Ausstellung ist die Fotoserie ‚Sinnbildlich‘, da es die erste auf Deutsch ist. Ich darf allerdings zwei Wände mit Farbe Füllen und meine Bilder dort ausstellen, also wird es dort noch ein paar Überraschungen geben.
Momentan haben die noch eine laufende Ausstellung, die ihr auf dem Foto sehen könnt und ab Anfang November bereits eine weitere für ebenfalls 3 Monat und danach wäre ich an der Reihe. Ich finde die Idee von Urban Outfitters super lokalen Künstlern die Möglichkeit zu geben auf ihren Flächen auszustellen – Definitiv ein Gewinn für alle.

…to be continued!

Share this article

Leave a comment


Latest comments

  • naturlig sminketips 5 Jahren agoReply

    It’s perfect time to make a few plans for the future and it is time to be happy.
    I’ve read this publish and if I may just I wish to
    counsel you few fascinating issues or tips. Perhaps you could write subsequent
    articles referring to this article. I desire to read even more things
    approximately it!