Sushi-tastisch im Düsseldorfer Okinii

Apexstylez
Date 15 Mai 2014
Kai Lambion

Wer Fan von Sushi und anderen Japanische Spezialitäten ist, wird sich in diesem Restaurant super wohl fühlen…

Okinii-logo

Die stylische Inneneinrichtung untermalt, das leckere Essen nur zu gut. Ein weiteres nettes Extra ist, die Bestellweise auf dem iPad erfolgt.

big_11_0_1355761449

Beim Abendessen sollte man in jedem Falle einen Platz vorher telefonisch reservieren, da dann immer die Hölle los ist! Den Link zur Webseite findet ihr hier. Wirklich super Auswahl und auch etwas für Sushi Neulinge, weil man auch anderes Essen, wie die MEGAleckeren Rindfleisch Filetstückchen in Teriyakisoße.

Restaurant-Dusseldorf-ff

Jeder Gast darf fünf Runden á 5 Artikel bestellen, was allemal reicht, auch für den großen Hunger! Bis dato hat es noch nie jemand auf alle 25 Artikel geschafft, der mit mir dort war – The challenge is yours! 😀

Okinii gibt es auch in Köln, Saarbrücken und Wiesbaden. Wohnt ihr also in diesen Regionen, dann probiert es doch mal!

Share this article

Leave a comment