Street Art Ausstellung in der Galerie Kellermann

Apexstylez
Date 8 März 2014
Kai Lambion

Ich war Heute in einer super interessanten Street Art Ausstellung in Oberkassel, Düsseldorf. Abwechslungsreiche Kunst der Straße von Künstlern aus In- und Ausland mit Sinn und Kreativität…

1981952_10153892369620543_290584720_n

Was mir fast noch besser gefallen hat, als die beeindrucken Werke Moderner Kunst an den Wänden der Galerie, waren die Gespräche mit dem freundlichen Paar, das die Galerie Kellermann leitet. Wir haben über Kunstgeschichte philosophiert und sie erzählten mir ausführlich von alten Ausstellungen, der Geschichte der aktuellen Werke und Zukunftsplänen sowie zukünftigen Ausstellungen. Diese inspirierenden Gespräche haben einen Sonntagnachmittag zu etwas ganz Besonderen gemacht, danke dafür!

Hier könnt Ihr erfahren, ob demnächst vielleicht auch für euch etwas in der Kellermann-Galerie dabei sein könnte!

Viel Vergnügen!

Share this article

Leave a comment