Ein Tag am Strand – in Düsseldorf

Apexstylez
Date 19 Juli 2014
Kai Lambion

IMG_3096

Es ist immer schön Ecken einer Stadt zu entdecken, die sowohl stylisch als auch unerwartet sind. Das ist mir diesen Samstag mal wieder in meiner Wahlheimatsstadt Düsseldorf passiert…

IMG_3101

Auf Rat eines guten Freundes sind wir am Rheinturm und Jachthafen über eine Fußgängerbrücke, die den Rhein überquert, gelaufen und von dort aus an einige versteckte Buchten, die Strandatmosphäre versprühen, gelangt.

IMG_3102

Wegen des guten Wetters war es voll mit Leuten, die dort gegrillt, Gitarre gespielt, Sport gemacht haben. Wir waren auch eine Gruppe von ca. 10 Leuten und so war es ein entspannter Nachmittag. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal im Rhein schwimmen gehen würde, aber auch das gehörte zur Erfahrung dazu… Siehe da ich habe noch alle Haare am Körper und ein zweiter Kopf ist mir auch noch nicht gewachsen – Also alles tutti!

Share this article

Leave a comment